Die nächste Fete von uns!



  Datum: 23.11.03
Ort: Wartesaal in Coburg     
DJ's: DJ Mike


  Datum: 17.11.03
Ort: Wartesaal in Coburg     
DJ's: DJ Legit

 

Die letzten Parties







 

Berichte über die erste und zweite Friday XXL Party
von verschiedene Onlinemags für Party's und Events



Look Party guide (siehe Links)

Erste Friday XXL Party
...Erneut fand eine Feie r in den Katakomben des Hofbräuhauses statt. Diese Location scheint schon fast ein Selbstläufer zu sein. Schließlich waren hier bisher alle Party´s ein voller Erfolg gewesen. Diesmal hieß es Friday XXL Party - und XXL sollte es auch diesmal wieder werden. Ein enormer Andrang erwartete einen bereits auf der Treppe. Drinnen sorgten DJ Bump und DJ Caruso von der ABI-Feier, und DJ Mike für tollen Partysound und eine hammermäßige Stimmung. Preislich lag man hier ebenfalls im Rahmen. Getränke- sowie Eintrittspreise waren in Ordnung. Einziges Manko, wie bisher immer im Hofbräuhaus, es war manchmal fast zu voll! Trotzdem hielt sich der tolle Stimmungspegel den ganzen Abend, was natürlich an den tollen DJ´s lag. Gegen Ende sorgten diese mit einer genialen Black-Runde und mit der anschließenden Techno- und House-Runde für einen krönenden Abschluss. Ein Erfolg auf der ganzen Linie...

Zweite Friday XXL Party
...GEILER, FETTER, BESSER Schon vor Monaten angekündigt, fand der zweite Teil der Friday XXL Party nun endlich statt. Die erwartete Menschenmenge begegnete einem schon auf der Treppe. Drinnen sorgten DJ Bump und DJ Mike wieder für tollen Partysound und eine hammermäßige Stimmung. Auch ein kurzer Stromausfall konnte die Stimmung nicht trüben. Getränke- sowie Eintrittspreise waren in Ordnung. Teil 2 hat das gehalten was man sich davon erwartet hatte. Die Stimmung war klasse, viele viele Leute waren da und feierten die ganze Nacht durch. Hoffen wir mal, dass das Hofbräuhaus nach diesem grandiosen Erfolg nicht von anderen Partys überflutet wird und Teil 3 (???) ebenfalls so fett rocken wird wie Teil 2!...


Mohr (siehe Links)

Erste Friday XXL Party
...Die Berghallen bebten wieder am Freitag, den 29. November 2002 zur Fridays XXL Party. Ein "volles Haus" sowie geile Stimmung sorgten dafür, dass diese Nacht noch lange für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird...


Partytime (siehe Links)

Zweite Friday XXL Party
...Zum zweiten Mal luden die Veranstalter zur Friday XXL Party in die Berhallen vom Hofbräuhaus ein. Es war ein voller Erfolg. Die Location war rappelvoll und die Stimmung dank Musik von DJ Bump und DJ Mike bestens...


The Pictures (siehe Links)

Erste Friday XXL Party
...Praktisch durch Zufall kamen wir an diesem Abend zur Fridays XXL Party und wunderten uns, wie viele sich in den alten Berghallen beim Hofbrauhaus zusammengefunden hatten. Die Stimmung war am kochen und der Alkohol floß in Strömen...